Startseite

Di. 14.8.18 um 19:00 Uhr

SV Bönebüttel/Husberg 2 gegen TuS Tensfeld 1

Fr. 17.8.18 um 20:00 Uhr

TuS Tensfeld – Frauen gegen SVE Comet Kiel

So.19.8.18 um 15:00 Uhr

TuS Tensfeld 1 gegen SV Ruthenberg

                            

 

NEWS: Wir haben wieder eine Damenmannschaft!

Die Resonanz war so groß, dass wir sogar auf Großfeld melden können!

Es wird immer Montag und Freitag um 19:30 Uhr trainiert.

Natürlich freuen wir uns auch auf all die Unentschlossenen unter Euch !

     
Neuer Trainer für die Tensfelder Damen

NEWS: Ab der Saison 18/19 gibt es wieder eine Damenmannschaft! 😊

Fussballobmann Fabian Stölten dazu: „Wir stellen eine der größten Mädchenabteilungen im SHFV und sind echt froh darüber, dass wir unseren Spielerinnen nun auch wieder eine Perspektive im Damenbereich bieten können! Als Trainer konnten wir Swen Gallowsky gewinnen. Er ist unser absoluter Wunschkandidat gewesen!“

Von 2011 – 2016 trainierte Swen bei uns bereits verschiedene Mädchenmannschaften und führte dabei unsere U16 bis in die Verbandsliga.

„Hier wird eine unvergleichbare familiäre Atmosphäre und ein tolles Miteinander geboten!“ so Swen Gallowsky.

Alle fußballbegeisterten Mädchen und Frauen ab Jahrgang 2001, die Lust haben, einen neuen Sport für sich zu entdecken oder auch nach einer längeren Pause wieder einsteigen wollen, dürfen sich gerne beim Trainer (01743032183) melden.

Im TuS Tensfeld sind alle willkommen; ob jung oder alt, erfahren oder unerfahren! Getreu dem Vereinsmotto: Gemeinsam für den TuS!

 

Gymnastik war früher – jetzt kommt Fitness

Iwona Suchocki mit neuem Spartenkonzept

TUS TENSFELD. Weg von der Gymnastik-Sparte – ab ins Fitnessprogramm. So lautet die Devise, mit der die ausgebildete Fitnesstrainerin Iwona Suchocki einer altgedienten Abteilung des TuS Tensfeld einen neuen Anstrich verleihen möchte. Denn das Wort Gymnastik ist leider allzu oft als „langweilig“, „altmodisch“ oder „uncool“ verschrien. Dabei ist das, was Iwona anbieten möchte, ein ausgewogenes, vielseitiges Rundumprogramm für jede Altersstufe. So soll das künftige Angebot der Fitness-Gruppe neben den klassischen Disziplinen BBP (Bauch-Beine-Po) oder Zirkeltraining auch Rückenfit und sogar Faszientraining umfassen.

Beim wöchentlichen Training immer montags von 19-20 Uhr im Uns Huus in Tensfeld ist jeder willkommen, der Lust hat, sich einfach gesund zu bewegen oder zum Beispiel einen sportlichen Ausgleich zum Arbeitsstress sucht.

Haben wir dein / Ihr Interesse geweckt? Für nähere Informationen steht unsere professionelle Fitnesstrainerin Iwona Suchocki gerne unter der Rufnummer 0151-14795579 zur Verfügung.

Erweiterung des Sportlerheim

Es werden zwei Umkleidekabinen inklusive Duschen, ein Schiedsrichterraum und Toiletten an das vorhandene Sportlerheim angebaut.

Die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 300.000,- €.

Hierfür bittet der TuS Tensfeld um Spenden.

Es wird eine Spendenbescheinigung, über den gespendeten Betrag für das Finanzamt ausgestellt.

Der TuS Tensfeld hat 320 Mitglieder und davon sind 150 jugendliche im Verein.

Es werden 12 Jugend – Mannschaften und 2 Herren – Mannschaften im Fußballbereich angeboten.

Über eine Spende auf das Konto bei der Raiffeisenbank Leezen, IBAN: DE84230612200063115070, Vermerk: Anbau Sportlerheim.

Würde der TuS Tensfed sich sehr freuen.

Entwurf Version 1

Entwurf Version 1

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, im Freien

——- 17.07.2017 ——

Ein sonniger, aber sehr trauriger Tag für den TuS. Heute beerdigen wir Reinhard „Opi“ Behrens.
Opi war ein treues Mitglied und glühender Fan unseres Vereins. Im März diesen Jahres wurde er noch für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft bei der Jahrenshauptversammlung geehrt. Von 1993 bis 2008, also ganze 25 Jahre, war er Wirt unseres Vereinsheims! Ganze Generationen von Fußballern sind unter ihm im Sportlerheim groß geworden und haben ihn lieben gelernt. Ob die Naschi-Tüten für die kleinen, ein Pflaster bei kleinen Verletzungen oder geile Feiern mit den Herren, Opi war immer für alle da!
Auch wenn man den schlechtesten Tag hatte, er hat einem mit seiner witzigen Art immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Bis zuletzt war er, bei eigentlich jedem Heimspiel, auf dem Platz anzutreffen!

Opi, wir werden dich für immer in Erinnerung behalten!

Unser Mitgefühl gilt allen Angehörige und Freunden.

Gemeinsam für den TuS!!!

 

Wir bieten im TuS Tensfeld für jedes Alter eine geeignete Mannschaft an. Wenn Du zwischen 4 und 18 Jahre alt bist, komm doch einfach mal vorbei und probiere es aus. Am besten bringst Du Deinen Freund / Deine Freundin gleich mit. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und für die ersten Trainingseinheiten reichen Sportkleidung und Turnschuhe.

Auch für Mädchen haben wir Mannschaften in jeder Altersgruppe !!!

Besonders suchen wir noch „Fußballzwerge“ der Jahrgänge 2010-2013 zur Verstärkung für unsere G-Jugend. Der Spaß an der Bewegung steht bei uns gerade bei den Kleinen immer im Vordergrund !

Wenn Du noch Fragen hast, ruf einfach an :

04557-999606 oder 0170 9359693 (Sabine Platzek).



 

Wir benutzen Cookies um unter anderem die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Für weitere Informationen bitte den Button "Weitere Informationen" benutzen.