TUS Tensfeld von 1953 e.V.
Wir trauern um unseren treuen Fan Christel Schütt!
Über 40 Jahre hat Christel die Trikots diverser Mannschaften in unserem Verein gewaschen. Bis vor kurzem sogar noch von unserer 2ten Herren.
Auch auf dem Sportplatz war sie bis zuletzt ein glühender Fan unserer Farben. Wir werden dich stets in Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Ist möglicherweise ein Bild von Himmel und Text „Unsere neue TuS Tensfeld Vereins- App. Deine neue digitale Verbindung zu uns. Google Play A SCAN ME MAE App Store TUS TUS TENSFELD 1953“
Wir haben eine tolle Nachricht für Euch: Ab sofort könnt ihr euch mit unserer neuen Vereins-App, die in Zusammenarbeit mit CLUB X realisiert wurde, digital mit dem TuS verbinden.
Getrieben durch die Motivation, den TuS Tensfeld zukunftsorientiert aufzustellen, freuen wir uns sehr, mit der Vereins-App eine neue digitale Plattform zu präsentieren. Hiermit haben wir als Verein den Rahmen geschaffen mit euch als Mitglieder, Fans und Spieler*innen digital noch enger zusammenzuwachsen. Die neue TuS Tensfeld App hat unter anderem folgende nützliche Funktionen für euch:
🔴 App-Newsfeed: Ihr erhaltet die aktuellsten Informationen und Updates per Push-Nachricht.
⚪️ Vereins- und Team Messenger: Der interne Austausch und die Kommunikation wird vereinfacht und zentral über unsere neue App ermöglicht.
🔴 Mannschaftsbereich: Unsere Teams und Spieler können sich innerhalb der App in einem eigenen, privaten Bereich für die interne Organisation, Kommunikation und Verwaltung verbinden und einfacher Spiele, Auswärtsfahrten, Events und Trainings managen.
⚪️ Vereins-Kalender: In unserem Verein ist viel los. Innerhalb des Kalenders hast Du stets die Übersicht, wann Vereinsfeste, Turniere, Spieltage und Trainings stattfinden.
Du willst die TuS-App auch haben? Dann lade Dir einfach die CLUB X App aus dem Apple Store oder Google Play Store herunter, erstelle Dir einen eigenen Account und suche anschließend den TuS Tensfeld über folgende PLZ: 23824. Oder aber: Du scannst den QR Code und landest direkt im App Store und kannst dir die App ganz einfach herunterladen.
Also ladet euch die App schnell runter und registriert euch! Bei Fragen zu unserer neuen Vereins-App melde dich einfach bei uns.📩
Auf in einen neuen digitalen Abschnitt, wir freuen uns drauf!⚽️🔴⚪️

Anmeldung bei https://www.fcstpauli.com/verein/kids-rabauken/fussballschule/

🔴⚪️-Anzeigetafel in der Kuhle fertiggestellt –
Lange mussten wir warten, aber nun ist sie endlich da! Die neue Anzeigetafel kann sich sehen lassen! Versorgt durch Solarenergie, kann sie nun ganz entspannt vom Sprecherturm aus bedient werden! Wir danken all unseren Sponsoren und unserem 1.Vorsitzenden Hugo Jürgens, die uns dies ermöglicht haben!
Ebenfalls wurde unter Regie einiger Spieler der Herren, die Auswechselbänke und der Unterstand gestrichen, sowie die Fundamente für die Auswechselbänke auf dem B-Platz hergestellt.
Außerdem wurde vor dem Bereich des neuen Sportlerheims ein Grünstreifen angelegt und eine Schaukel aufgestellt!
Die durch den Corona Virus entstandene Freizeit wurde somit optimal genutzt.
Wir danken allen Helfern und Sponsoren für die geleistete Arbeit, denn ohne Euch wäre so eine Top-Anlage gar nicht möglich!

— Anbau abgeschlossen —

Seit Juli 2019 sind die Arbeiten am Anbau des Sportlerheims im vollen Gange, sodass wir am Freitag die offizielle Eröffnung feiern konnten.
Gäste aus der Politik, den Verbänden und unserern Sponsoren und Förderern, sowieso Vereinsmitglieder waren gekommen, um sich bei diversen Reden und Glückwünschen über das Geleistete zu freuen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir bedanken uns bei der Gemeinde Tensfeld, dem Landessportverband, dem Kreissportverband, Holsteins Herz, sowie allen weiteren Sponsoren, Förderen und Geldgebern.

Einen ganz besonderen Dank geht an unseren 1. Vorsitzenden Hugo Jürgens, der von den 8 Monaten Bauzeit, gefühlte 7 Monate am Sportplatz anwesend war und ohne den, dieses Projekt, gar nicht umsetzbar gewesen wäre!

DANKE PRÄSI !!!

Gemeinsam für den TuS!!!

Entwurf Version 1

——- 17.07.2017 ——

Ein sonniger, aber sehr trauriger Tag für den TuS. Heute beerdigen wir Reinhard „Opi“ Behrens.
Opi war ein treues Mitglied und glühender Fan unseres Vereins. Im März diesen Jahres wurde er noch für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft bei der Jahrenshauptversammlung geehrt. Von 1993 bis 2008, also ganze 25 Jahre, war er Wirt unseres Vereinsheims! Ganze Generationen von Fußballern sind unter ihm im Sportlerheim groß geworden und haben ihn lieben gelernt. Ob die Naschi-Tüten für die kleinen, ein Pflaster bei kleinen Verletzungen oder geile Feiern mit den Herren, Opi war immer für alle da!
Auch wenn man den schlechtesten Tag hatte, er hat einem mit seiner witzigen Art immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Bis zuletzt war er, bei eigentlich jedem Heimspiel, auf dem Platz anzutreffen!

Opi, wir werden dich für immer in Erinnerung behalten!

Unser Mitgefühl gilt allen Angehörige und Freunden.

Gemeinsam für den TuS!!!

Wir bieten im TuS Tensfeld für jedes Alter eine geeignete Mannschaft an. Wenn Du zwischen 4 und 18 Jahre alt bist, komm doch einfach mal vorbei und probiere es aus. Am besten bringst Du Deinen Freund / Deine Freundin gleich mit. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und für die ersten Trainingseinheiten reichen Sportkleidung und Turnschuhe.

Auch für Mädchen haben wir Mannschaften in jeder Altersgruppe !!!

Besonders suchen wir noch „Fußballzwerge“ der Jahrgänge 2013-2015 zur Verstärkung für unsere G-Jugend. Der Spaß an der Bewegung steht bei uns gerade bei den Kleinen immer im Vordergrund !

Wenn Du noch Fragen hast, ruf einfach an :

04557-999606 oder 0170 9359693 (Sabine Platzek).



Diese Website nutzt Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
TUS Tensfeld von 1953 e.V.